Informationen

Im Grunde wurde ja schon ein bisschen was im Willkommenstext erläutert wie es hier so abläuft. Der Verkaufsstall ist in erster Linie eine "Anlaufstelle" für die Pferde, die beim Stall Terbeck zum Verkauf stehen.

Hier werden die Pferde zwar bewegt und auch trainiert, aber man wird sie nie auf Turnieren finden. Intern kümmert sich ein recht großes Team um das Wohl der Pferde, so das keiner zu kurz kommt. Doch anders als bei anderen Ställen, altern die Pferde hier nicht - die Alterung der Pferde wird eingefroren sobald sie hier landen.

Man kann die Pferde die hier stehen natürlich käuflich erwerben - ggf. dann auch altern lassen sofern die Pferde hier wirklich schon sehr lange stehen. Darüber kann man dann natürlich reden.

Einzig und allein stehen die Pferde nicht mehr für Decksprünge oder gar für Leihmutterschaften zur Verfügung - sofern hier mal Deckhengste und Zuchtstuten landen sollten. Sie sammeln keine Erfolge mehr und steigen auch nicht in deren Ausbildung auf.

Wenn nun Interesse an eines der Pferde besteht, kann man mir gerne eine PN schicken im vRh Treff.

Auch stehe ich für sämtliche Fragen jederzeit zur Verfügung.

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.