http://www.stallterbeck.de/images/stpr.png MC Miracle

Hauptinformationen
Lebensnummer: 3732851 Geschlecht: Hengst
Farbe: Fuchs (ee / Aa) Rasse: Westfale
Alter: 15 Jahr/e Stockmaß: 1.68 m
Vorbesitzer: ehem. Reitverein Dinkelbruch Züchter: McFadden-Cooper
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel: GCh
Ausbildung: Intermediaire I, A*-Springen Potenzial: Intermediaire I, A*-Springen

MC Miracle ein absoluter Hinkucker egal ob auf der Weide, im Stall oder im Dressurviereck. Miracle ein hübscher Fuchsfarbener Dressurkracher der durch seine charmante und Vielfältigkeit überzeugt. Im Dressurviereck überzeugt er durch seine tollen Bewegungen und zuversichtlichen Auftreten. Manchmal packt er jedoch den Clown aus und dann wird es sehr lustig. Miracle bewegt sich manchmal sehr ulkig in dem er Bockt oder irgendwas anderes macht. Charakterlich ist er manchmal sehr draufgängerisch aber ist dabei dennoch rücksichtsvoll und ehrlich. Mit Miracle kann man sehr viel Spaß haben und er macht das ganze entspannt, duldsam und lammfromm mit. Gern lernt er auch dazu und beweist dass in ihm einfach ein geniales Pferd steckt. Anderen Pferden ist er sehr aufgeschlossen gegenüber.

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.