Harles ox

Hauptinformationen
Lebensnummer: 852428 Geschlecht: Hengst
Farbe: Brauner (Ee / Aa) Rasse: Arabisches Vollblut
Alter: 12 Jahr/e Stockmaß: 1.56 m
Vorbesitzer: Verkaufspferde McFadden-Cooper Züchter: Sunnydale Westernranch
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel: Ch Ch Ch
Ausbildung: Second Level Dressage (L-Kandare), Level 4 Jumpers (L), Training Level Eventing (A), KDR Potenzial: ausgeschöpft

Harles ist ein Arabischer Vollbluthengst mit einem beeindruckenden Auftreten, wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt. Der junge Braune kann sich sehr toll präsentieren und zeigt sehr gute Gänge mit viel Aktion und Ausdruck. Zusätzlich hat das Arabische Vollblut ein sehr harmonisches Exterieur und eine gute Bemuskelung. Im Umgang ist Harles zwar nicht der einfachste, mit ein bisschen Übung und wenn man sich an ihn gewöhnt hat, ist er aber auch kein Problem. Unter dem Sattel sind allerdings gute Kenntnisse und Fähigkeiten gefragt, da der Braune hier sehr anspruchsvoll ist und einen ruhigen und sicheren Reiter fordert, mit feinen und präzisen Hilfengebungen. In seiner Ausbildung kommt man gut voran, da er brav lernt und sich neue Lektionen relativ schnell einprägt. Dabei hat er auch nicht sehr viel Temperament oder Vorwärtsdrang, was ihn wesentlich umgänglicher macht. Allerdings kann Harles viel Ehrgeiz entwickeln und zeigt dann einiges an Durchhaltevermögen und Kampfgeist. Der Braune ist außerdem ziemlich intelligent und selbstbewusst, man könnte durchaus sagen eitel. Insgesamt ist Harles ein erstaunlicher Hengst mit dem nötigen Etwas für Zucht und Sport.

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.