Al Hattal ox

Hauptinformationen
Lebensnummer: 3779901 Geschlecht: Hengst
Farbe: Rappe (Ee / aa) Rasse: Arabisches Vollblut
Alter: 17 Jahr/e Stockmaß: 1.54 m
Vorbesitzer: Stall Terbeck Züchter: Privat
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel:
Ausbildung: M*-Dressur, L-Springen, Distanz (KDR) Potenzial: M*-Dressur, L-Springen, Distanz (KDR)

"Al Hattal ist ein wahnsinnig hübscher und stolzer Araberhengst. Wie sein Name verspricht, zeigt er sich gerne mal von seiner wilden Seite, auch wenn er eigentlich super lieb und zahm sein kann. Al Hattal braucht einen starken und erfahrenen Führer, denn der Hengst nimmt gerne auch mal selbst alles in die Hand. Der Araberhengst mit seinem schwarzen glänzenden Fell, schafft es die Menschen zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen. Al Hattal kann sehr prachtvoll und unnahbar sein, aber auch sehr sensibel und charmant. Seine Ausdrucksstärke spricht für sich."

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.