Gallo Del Cielo

Hauptinformationen
Lebensnummer: 6918802 Geschlecht: Hengst
Farbe: Chestnut (ee / Aa) Rasse: Quarter Horse
Alter: 10 Jahr/e Stockmaß: 1.47 m
Vorbesitzer: Allevamento Chiavello Züchter: Sunnydale Westernranch
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel:
Ausbildung: Reining Senior, Cutting Open Potenzial: Reining Senior, Cutting Open

"Gallo Del Cielo war als kleines Fohlen schon sehr beliebt bei den Richtern und Züchtern, weshalb er in seinen jungen Jahren die 1a Fohlenprämierung erhielt, somit ging er als Siegerfohlen seines Ringes vom Platz, worauf natürlich alle sehr stolz waren. Der schicke Dunkelfuchs zeigt sich gerne von seiner besten Seite, was ihm aber auch nicht immer gelingt, ist er im Umgang doch eher was für Fortgeschrittene, denn Gallo kann seine Hengstmanieren oft auch nur sehr schwer verstecken, das zeigt er auch gerne mal unterm Sattel, weshalb er wirklich nichts für reine Anfänger ist. Seine Lernfähigkeit lässt jedoch nicht zu wünschen übrig, denn was der schmucke Hengst lernt, vergisst er auch nicht, egal ob es nun richtig oder falsch war, was das Training teilweise mit ihm echt erschwert, besonders nicht wenn er dabei auch noch sein starkes Temperament spielen lässt um mal wieder ein bisschen vor den anderen Pferden den Macker zu riskieren. Er hat einen sehr speziellen Charakter, mit dem auch nicht jeder klarkommt, doch weiß man einmal wie der Hengst tickt, kommt man nicht mehr so schnell von ihm los, da er einen einfach in den Bann ziehen kann mit seiner frechen und durchtriebenen Art."

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.