SCS Diamonds Cherokee

Hauptinformationen
Lebensnummer: 1162073 Geschlecht: Hengst
Farbe: Sorrel Tobiano (ee / Aa / nT) Rasse: Paint Horse
Alter: 16 Jahr/e Stockmaß: 1.51 m
Vorbesitzer: Reitverein Dinkelbruch Züchter: Silver Coin Stable
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel:
Ausbildung: Reining Senior, Cutting Open Potenzial: Reining Senior, Cutting Open

Dieser Ausdrucksstarke Chestnut Tobiano Hengst, der auch Klangvoll auf dem Namen ´Diamonds Cherokee´ hört, ist im Umgang einfach einer der Liebsten "Männer" hier auf dem Hof, denn Cherokee liebt es zu schmusen, spazieren zu gehen oder auch einfach verwöhnt zu werden, was besonders immer die Kinder freut, die jede Woche vom Kindergarten aus zu uns kommen, sie haben regelrecht einen Narren an Cherokee gefressen, was er natürlich in vollen Zügen ausnutzt. Doch unterm Sattel wird der schicke Hengst nur von Fortgeschrittenen geritten, denn dort kann er auch mal richtig belebt und energisch sein, was sein Temperament angeht, doch viele Reiter wissen wie man dann mit ihm umgehen muss damit man ihn auch wieder zügeln kann. Generell arbeitet Cherokee eigentlich recht gern, allerdings muss man ihn auch oft zu seinem Glück zwingen und ihn Vorwärtstreiben, denn allein macht der Hübsche ungern was, weshalb man vieles aus ihm herauskitzeln muss. Hat man dies geschafft, behält er es auch erstmal bei. Auf Turnieren blüht der Schecke dann erst richtig auf, denn dort entwickelt er eine große Zielstrebigkeit, auch wenn er nicht immer sehr motiviert ist, doch wenn er einen Grund sieht, sich beweisen zu müssen, präsentiert er sich auch oft von seiner besten Seite und das mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einer Standhaftigkeit die man sonst nie bei ihm sieht.

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.