MC Sir Henry

Hauptinformationen
Lebensnummer: 0932629 Geschlecht: Hengst
Farbe: Rappe Sabino (Ee / aa / nSb) Rasse: Shire Horse
Alter: 2 Jahr/e Stockmaß: 1.95 m
Vorbesitzer: Gutshof Erlengrund Züchter: McFadden-Cooper
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel:
Ausbildung: Fohlen ABC Potenzial: Grand Prix de Dressage, Fahrsport bis M

Henry ist ein einziger Widerspruch in sich. Eigentlich ist der clevere Shire sehr offen und mitarbeitsbereit, da er durch seine Intelligenz und seine entgegenkommende Art gut zu händeln ist. Doch wenn man sich dieses 'eigentlich' genauer ansieht, entdeckt man schnell auch eine andere Seite des Rappen. Seine Cleverness nutzt er gern mal für allerlei Schabernack und Unarten, mit denen er seinen Menschen gut auf Trab zu halten weiß. So aufmerksam er manchmal sein kann, so ignorant ist er an anderen Tagen. Versucht man dann ihn irgendwie zur Mitarbeit zu überreden, scheitert man meistens sehr schnell und sollte besser am nächsten Tag noch einmal wiederkommen. Denn wenn der Shire nicht will, dann will er einfach nicht. An manchen Tagen bekommt man ihn daher kaum auch nur einmal angetrabt dank seiner Gemütlichkeit und am nächsten Tag buckelt er übermütig und waghalsig über die Koppeln und versucht durch sämtliche Zäune zu schlüpfen. Mit ihm wird es auf jeden Fall nie langweilig. Gute Nerven und einen gesunden Sinn für Humor sollte man allerdings schon besitzen.

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.