Summerlands Dalia Halim ox

Hauptinformationen
Lebensnummer: 8146150 Geschlecht: Stute
Farbe: Dunkelfuchs (ee / aa / StyS) Rasse: Arabisches Vollblut
Alter: 21 Jahr/e Stockmaß: 1.49 m
Vorbesitzer: Privatstall Veneno Züchter: Turnierstall Summerland
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel:
Ausbildung: E-Dressur, L-Springen, LDR Distanz Potenzial: E-Dressur, L-Springen, LDR Distanz

Diese schicke kleine und wendige Stute hat ihren eigenen Kopf und weiß genau, was sie zu bieten hat. Deswegen will sie auch immer ihren Willen durchsetzen. Im Umgang ist sie ein wahres Biest und braucht noch einiges an Erziehung, weswegen sie Menschen um sich braucht, die konsequent sind und ihr genau zeigen können, wo es lang geht und wo ihre Grenzen liegen. Im Gegensatz dazu kann sie allerdings unter dem Sattel sehr ordentlich sein. Aber auch, wenn sie sich zwar kontrollieren lässt, liebt sie es einfach über alles einfach so rennen zu können. Deswegen entfaltet sie vor allem auf der Rennbahn vollkommen ihre Leidenschaft und ihr Vermögen und ist noch bei weitem nicht soweit ausgebildet, wie es ihr Potenzial zulässt. Auch durch die anderen Pferde, die sie immer neu anspornen, zeigt sich ihr entschlossener Siegeswillen und sie gibt immer alles, was sie kann. Insgesamt kann aus Dalia Halim noch einiges an Leistung heraus geholt werden, wenn sie den entsprechenden Reiter hat, der sie zwar leitet, aber ihr im entscheidenden Moment trotzdem genug Freiraum lässt.

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.