RF King Louie ox

Hauptinformationen
Lebensnummer: 7596587 Geschlecht: Wallach
Farbe: Fuchs (ee / Aa) Rasse: Arabisches Vollblut
Alter: 11 Jahr/e Stockmaß: 1.56 m
Vorbesitzer: Rennstall Fischer Züchter: Rennstall Fischer
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel: WCh
Ausbildung: L-Dressur auf Kandare, Springreiter Potenzial: A**-Springen, E-Gelände

"Mit seinem Namen assoziieren vielleicht einige den Affen aus 'Das Dschungelbuch', doch ein Affe ist unser Louie gewiss nicht. Er hat den Namen lediglich erhalten, weil seine Trainerin ein totaler Fan von dem besagten Film ist. Der kleine Louie wickelt seine Leute schon gut um den Finger, denn er weiß was er will und hat einen wirklich großen Dickkopf, den er auch sehr gerne durchsetzt. Sein Temperament hält sich allerdings noch in Grenzen, es wird sich zeigen ob dies noch ausreift wenn er älter wird oder ob er in gewissen Dingen doch ein richtiges Lamm bleibt. Ansonsten ist Louie regelrecht verschmust und anhänglich, wenn er nicht gerade mit seiner Mama zusammen über die Weide rennt und sich vollends auspowert. Schon jetzt steckt sehr viel Energie und auch eine enorme Schnelligkeit in ihm. Wir sind natürlich sehr gespannt darauf, wie er sich in 3 Jahren macht wenn er ausgebildet wird, doch bis dahin hat er noch eine lange Fohlenzeit vor sich, die er auch komplett auskosten darf."

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.