Mister Flamin' Coffee Tb

Hauptinformationen
Lebensnummer: Geschlecht: Hengst
Farbe: Chestnut Tobiano (ee / Aa / nT) Rasse: Paint Horse
Alter: 14 Jahr/e Stockmaß: EM ca. 1.54 m
Vorbesitzer: keiner bekannt Züchter: Stall Terbeck
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: klick Int. Titel: kein internationaler Titel
Ausbildung: Fohlen ABC Potenzial: Pleasure Senior, Trail Senior, Horsemanship Open

"Ein heißer Kaffee gefälligst? Nein, nicht bei ihm. Auch wenn er im Grunde einen ziemlich heißen Namen trägt, ist er alles andere als das. Flamin ist im Umgang ein sehr liebenswerter Hengst, der schon oft als Mamasöhnchen abgestempelt wird, da er in manchen Situationen immer das Weite sucht und jeden um Hilfe bittet. Er ist demnach also sehr Konfliktscheu und steht daher auch oft alleine, weshalb man auch gut mit ihm arbeiten kann - denn er freut sich immer regelrecht darüber wenn man ihn holt und etwas mit ihm unternimmt. Beim Arbeiten ist er immer mit viel Konzentration dabei und lernt auch sehr schnell. Von seinen Eltern hat er aufjedenfall das hohe Potenzial für die Pleasure geerbt, in was für einer Disziplin er ebenfalls geht wissen wir nicht - aber da er im Training schon sehr gerne mit Hütchen und Stangen spielt, denken wir, dass er großes Interesse an der Trail haben wird."

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.