MC Norbertino

Lebensnummer: 3206123
All-Sim Pedigree Database:

Alter: 20 Jahr/e
Geschlecht: Hengst
Farbe: Brauner (Ee / Aa)
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1.70 m

Vorbesitzer: Springpferde McFadden-Cooper
Züchter: Springpferde McFadden-Cooper

Ausbildung: M*-Springen, A-Dressur, A-Gelände
geschätztes Potenzial: S**-Springen, A-Dressur, A-Gelände

"Unser Nobby stammt vom Wellington Hengst Nosferatus ab und würde sehr gerne in die Fußstapfen von seinem Vater treten, denn der Westfale zeigt so viel Potenzial am Sprung und so viel Begeisterung im Parcours, das man aus dem staunen teilweise nicht rauskommt. Er ist ein sehr umgänglicher Hengst, zumindest wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss, denn auch er ist ein waschechter Hengst und somit in Gegenwart von Stuten sehr imposant. Nobby zettelt auch gerne diverse Konflikte an, man kann auch sagen das er verdammt konfliktfreudig ist - aber wenn er dann mal was auf den Deckel bekommt, zieht er feige den 'Schwanz' ein. Unterm Sattel ist er sehr belastbar, was er besonders im Training zeigt, da er davon kaum genug bekommen kann und man ihn dann schon oft bremsen muss - gerade beim Springen. In der Dressur zeigt er schöne raumgreifende Gangarten womit er sich so grazil bewegt, als würde er über den Boden schweben. Dennoch ist Nobby sehr kopflastig und will es einem immer recht machen, was ihm aber nicht immer so gelingt - da er sich auch oft übernimmt weil er einfach schon zu sehr motiviert ist was zu lernen. Aber auch wenn der Westfale sich oft noch wie ein kleines Kind benimmt dem man gerade den Keks geklaut hat, sind wir froh ihn bei uns zu haben."

Abstammung

Nachkommen

nationale Erfolge

internationale Erfolge

gesammelte Plaketten

National & International

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.