MC Class de Luxe

Lebensnummer: 5947904
All-Sim Pedigree Database:

Alter: 17 Jahr/e
Geschlecht: Hengst
Farbe: Fuchs (ee / Aa)
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1.72 m

Vorbesitzer: Hengststation Bolero
Züchter: McFadden-Cooper

Ausbildung: Intermediaire II, A*-Springen
geschätztes Potenzial: Grand Prix Spécial, A*-Springen

"Class de Luxe kommt aus bester Linie und zeigt sich unterm Sattel stets kooperativ, aber ziemlich sensibel. Der schmucke Fuchshengst braucht eine ruhige Hand die ihn führt, er ist daher nicht für Anfänger geeignet, da er Fehler auch nur sehr schwer verzeiht und vergisst. Er hat sehr feine, weiche und grund solide Gangarten die sich für den hohen Dressursport bestens eignen. Der Hengst ist im Umgang nicht immer ganz einfach, er hat sehr viel Temperament und wird gegenüber anderen Hengsten auch gerne mal richtig aggressiv - weshalb er nur mit Kate McFaddens Ponywallach Little Joe zusammen steht. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele, man könnte sogar fast meinen als würde Class den Kleinen beschützen. Auf Turnieren ist der Hengst anfangs sehr nervös und braucht seine Zeit um sich zu beruhigen damit er sich auf die Aufgabe konzentrieren kann. In Gegenwart von Stuten spielt er sich sehr gerne auf, geht aber mit ihnen zärtlich um sobald er diese dann vor sich stehen hat. Bei Fremden ist Class eher zurückhaltend und lässt sich auch nicht gerne von ihnen betatschen, wird dabei aber nicht bösartig oder ähnliches - er dreht sich dann lediglich von ihnen weg und widmet sich seinem Heu oder anderen Dingen, jenachdem wo er gerade ist. Im Großen und Ganzen ist Class de Luxe eine gute Wahl für die etwas ruhigeren Stuten, da diese dann noch etwas Ausgleich ins Fohlen bringen."

Abstammung

Nachkommen

nationale Erfolge

internationale Erfolge

gesammelte Plaketten

National & International

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.