Pino Valentino SHJ

Hauptinformationen
Lebensnummer: 7407907 Geschlecht: Hengst
Farbe: Fuchsschecke (ee / Aa / nT) Rasse: Deutsches Reitpony
Alter: 18 Jahr/e Stockmaß: 1.45 m
Vorbesitzer: McFadden-Cooper Züchter: Sporthorses James
Nachkommen: klick Nationale Erfolge: klick
Int. Erfolge: Int. Titel: kein internationaler Titel
Ausbildung: L-Springen, A-Dressur, A-Gelände Potenzial: M*-Springen, A-Dressur, A-Gelände

"Der kleine freche Kerl heißt bei allen im Stall nur 'Pino', was für sein Charakter auch echt passend ist. Pino bringt jeden um den Verstand, da er sich einfach immer wieder neuen Blödsinn einfallen lässt und dann auch schon mal schwupp die wupp vom Anbindeplatz verschwunden ist. Nichts desto trotz ist Pino ein Hengst, dem man wirklich klare Grenzen setzen muss, da er einem sonst immer auf der Nase herumtanzen wird/würde. Er ist kein Anfängerpony, aber könnte es mit sehr viel Training sicherlich eines Tages mal werden. Pino ist einer der dauernd gefordert und auch gefördert werden will, da ihm sehr schnell langweilig wird. Unterm Sattel ist er dann sehr arbeitswütig, weshalb man ihn auch oft etwas bremsen muss. Im Springen macht ihm keiner was vor, da saust er über die Hindernisse, als wären diese nur Luft. Pino überrascht einen immer wieder, aber so ein Pony darf im Stall nicht fehlen, denn ohne ihn wird es garantiert langweilig.

Abstammung

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.